Neues zum RC-BIKE 2018

Nach der abgelaufenen Saison 2017 habe wir alle Daten sorgfältig ausgewertet und sind zum Entschluß gekommen - das vorhandene BIKE wird nur überarbeitet - Alles was sich bewährt hat wird beibehalten. Es entstand ein neuer steiferer Rahmen mit anderer Anordnung der Servos und einer anderen Lenkkopfaufnahme. Das Prinzip des mittragenden Kühlkopfes wurde noch verbessert. Die Kupplung wurde noch einmal überarbeitet und weiter optimiert.

 

Der Dezember wurde fleißig für den Neuaufbau genutzt. Pünktlich zum Jahresbeginn ist das BIKE "HH-Nitro 2018" nun fahrbereit fertiggestellt und wartet wie wir ungeduldig auf schönes Wetter für die Erprobung. 

 

 

HH-Nitro 2018 ( linke Seite )

HH-Nitro 2018 ( rechte Seite )

So aufgeräumt sieht es im Inneren des Bikes aus

Druckversion Druckversion | Sitemap
Diese Homepage wurde von Heinz H Leipzig erstellt